Ciao! Wir sind das
Studio Capisci.

Ein junges Gestaltungsbüro aus Graubünden. Im Jahr 2018 diplomierten wir an der Zürcher Hochschule der Künste im Bachelor Scientific Visualization. Ein Studiengang, welcher uns mit breit gefächertem Design-Knowhow ausstattete. Seither widmen wir uns als selbständiges Kollektiv mit Leidenschaft den Projekten unserer Kund:innen.

Potrait Seraina.jpg

Seraina Hügli

Ich bin ein visueller Mensch und denke in Bildern. Bei Kundengesprächen skizziere ich deshalb oft bereits die ersten Ideen. In Projekten bringe ich mich mit Stärke für Konzept ein und kann, wenn nötig auch richtig auf Gaspedal drücken. Trotz meiner Liebe für Details, behalte ich stets den Blick für das ästhetische Gesamtbild. Als aufmerksame, vielseitig interessierte Person, bereitet es mir viel Freude mit Kund:innen Projekte weiterzudenken und diese nachhaltig umzusetzen.

 
Portrait Lucas.jpg

Lucas Pfister

Ich erzähle unheimlich gerne Geschichten durch Bilder. In der Gestaltung ist es mir wichtig ansprechende und zugleich klar verständliche Formen zu finden, um damit meine eigene Begeisterung weiterzugeben. Um dies noch zu verstärken, versuche ich derzeit Projekten mehr Raum für gestalterische Überlegungen zu geben. Als strukturiert mitdenkender Mensch, höre ich mir gerne die Ideen der Kund:innen an und versuche diese kreativ zu verwirklichen.